33-Jahr-Feier im Familienzentrum

By in ,
33-Jahr-Feier im Familienzentrum

Das Familienzentrum “Pusteblume” hat am 20. April 2023 den Beginn des 33. Jahres seit bestehen gefeiert. Hierfür wurde die Anlage mit viel Herzblut dekoriert und viele ansprechende Stationen mit Attraktionen angeboten.

Der Förderverein hat sich mit einer großen Tombola beteiligt. Es gab etwas über 1000 Preise. So war es möglich, dass jedes Los einen Gewinn bot. Die Tombola wurde hervorragend angenommen.

Sehr gefreut hat sich der Förderverein auch über die Spenden einiger ortsansässiger Unternehmen. Hierfür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Aus der Werbung und der Tombola konnte insgesamt ein ansprechender Spendentopf generiert werden, aus dem das Familienzentrum weiter Unterstützt wird. Über daraus hervorgehende Aktionen und Maßnahmen halten wir über die Internetseite gerne auf dem laufenden.