Mitglied werden

Handeln

Mitglied werden

Antrag runterladen

Unten auf der Seite findest Du eine Download-Button. Dort kannst Du Dir den Antrag als PDF-Datei herunterladen.

Antrag ausfüllen

Jetzt nur noch den Antrag ausdrucken und ausfüllen, Unterschrift nicht vergessen😉.

Antrag versenden/abgeben

Jetzt kannst Du den Antrag einfach bei einem Ansprechpartner abgeben oder einfach an Tobias Hochwald auf dem Postweg versenden.

Antrag runterladen

Der Mindestjahresbeitrag beträgt 12 € für ein Geschäftsjahr laut aktueller Beitragsordnung. Die Mitgliedschaft kann jederzeit zum Ende eines Geschäftsjahres (= Kalenderjahr) gekündigt werden. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

Projekte

TENTAKEL SPEKTAKEL
TENTAKEL SPEKTAKEL
Die Lila Bühne im Familienzentrum „ Pusteblume“. Wir haben aus dem “Dschungel” einen großen Ozean gemacht! Alle Kinder wurden auf eine aufregende Reise in die Unterwasserwelt eingeladen. Viele Unterwassertiere wurden uns vorgestellt z.B. „Papa„ Hummer, bunte Fische, Seegurken, Seepferdchen und…
Ersthelfer von morgen
Ersthelfer von morgen
Unsere Wackelzähne nahmen an 2 Tagen an einem Kurs der Johanniter-Unfall- Hilfe teil. Dieser fand am 8. und 9. Juli 2019 jeweils in der Zeit von 9.30 – 11.30 im Dschungel statt. Durch Anleitung der Kursleiterin Michelle lernten die Kinder…