Mitglied werden

Handeln

Mitglied werden

Antrag runterladen

Unten auf der Seite findest Du eine Download-Button. Dort kannst Du Dir den Antrag als PDF-Datei herunterladen.

Antrag ausfüllen

Jetzt nur noch den Antrag ausdrucken und ausfüllen, Unterschrift nicht vergessen😉.

Antrag versenden/abgeben

Jetzt kannst Du den Antrag einfach bei einem Ansprechpartner abgeben oder einfach an Tobias Hochwald auf dem Postweg versenden.

Antrag runterladen

Der Mindestjahresbeitrag beträgt 12 € für ein Geschäftsjahr laut aktueller Beitragsordnung. Die Mitgliedschaft kann jederzeit zum Ende eines Geschäftsjahres (= Kalenderjahr) gekündigt werden. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

Projekte

Ersthelfer von morgen
Ersthelfer von morgen
Unsere Wackelzähne nahmen an 2 Tagen an einem Kurs der Johanniter-Unfall- Hilfe teil. Dieser fand am 8. und 9. Juli 2019 jeweils in der Zeit von 9.30 – 11.30 im Dschungel statt. Durch Anleitung der Kursleiterin Michelle lernten die Kinder…